News

Aufsichtsrat der IngAH im Amt bestätigt

Im Rahmen der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrates der Ingenieur-Akademie Hessen GmbH (IngAH) am 01.03.2018 wurde für die neue Amtsperiode der Vorsitz gewählt. Im Amt bestätigt wurden der Vorsitzende Dipl.-Ing. Karl-Winfried Seif, Staatssekretär a. D. sowie sein Stellvertreter Dr.-Ing. Erich Rippert. Kammerpräsident Prof. Dr.-Ing. Dr.-Ing. E.h. Udo F. Meißner gratulierte im Namen des gesamten Vorstandes der Ingenieurkammer Hessen und sprach seinen herzlichen Dank für das ehrenamtliche Engagement aus. „Die Kontinuität und Verlässlichkeit, mit der der Aufsichtsrat bereits in den vergangenen Jahren seine Geschäfte geführt hat, haben zu einer erfolgreichen Entwicklung der Akademie geführt“, sagte Prof. Meißner. Er freue sich sehr, dass das erfolgreiche Duo die Arbeit weiterführen könne und wünschte Ihnen gutes Gelingen für eine erfolgreiche Bewältigung der vielfältigen zukünftigen Aufgaben.